Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. August 2010 3 18 /08 /August /2010 08:21

Ich habe Street View Premium beantragt. Der Aufpreis lohnt sich!  Siehe hier (Klick für große Version auf Twittpic):

 

http://lh4.ggpht.com/_t_ujyXPvS2U/TGuD1619RzI/AAAAAAAAAEk/FtoXpZui-hE/0000_Streetview_Premium.jpg

 

Und glaubt nicht, dass ein Widerspruch (das Verpixeln eines Hauses) was nützt.I ch kann das Haus anhand der Straße trotzdem zuordnen.

 

Die unproduktive Hektik der Politik zu diesem Thema zeigt nur, das die bisherigen Datenschutz.-Regeln & Gesetze unzureichend sind.

 

Mach auch hier mit:

Neue Amnesty Kampagne: Verantwortung bei der Polizei

 

 

Weitere Artikel in der Kategorie "Sicherheit & Datenschutz", zum Beispiel:

 

 

 

Wenn du diesen Artikel gut fandest, dann abonniere doch unseren Newsletter (rechts) oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden. Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen). 

Auf identi.ca findest du uns auch unter @direkteaktion.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Direkte Aktion
  • Direkte Aktion
  • : Anstatt die Bürgerinnen und Bürger zu Zuschauern der Demokratie zu degradieren (wie das viele Medien tun), bietet das Blog "DirekteAktion" vielfältige Möglichkeiten, aktiv einzugreifen, Druck auf die Politiker auszuüben und die Welt in der wir leben zu verbessern. Diese Bemühungen können alle LeserInnen unterstützen, indem sie bei den Aktionen mitmachen und diese aktiv weiterempfehlen. DirekteAktion begreift sich als demokratisch und konstruktiv.
  • Kontakt

Newsletter

Abonniere doch unseren Newsletter oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen).

Auf identi.ca findest du uns auch unter@direkteaktion.