Overblog
Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. November 2015 5 20 /11 /November /2015 00:05

Durch den Export von Waffen und Kriegszubehör fördert die Bundesregierung den Krieg der Menschen gegeneinander.

Das führt zu

  • unzähligen zivilen Toten
  • Unendlichem Leid
  • Terror
  • Vertreibung & Flucht

Nicht selten gelangen die Waffen auch in die Hände von Terroristen. 

Die Petiton fordert die Bundesregierung und die Regierungsparteien dazu auf, diese Praxis einzustellen.

Hinter dem Waffenexport stehen mächtige Interessen. Selbst wenn diese Petition ncit direkt erfolgreich ist: Sie kann doch helfen, die Aufmekrsamkeit der Öffentlichkeit auf das Thema zu lenken. 

Bitte helft, die Petition zu verbreiten!

Hier mitmachen:
https://www.openpetition.de/petition/online/waffenexporte-sofort-stoppen 

 

 

Hier noch eine andere Petition, die sich direkt an den Waffenhersteller Heckler und Koch wendet: 
http://action.sumofus.org/de/a/Heckler-und-Koch-verklagt-Bundesregierung-de/

 

 

 

Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, dann abonniere doch unseren Newsletter (rechts) oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion.

Diesen Post teilen

Published by Direkte Aktion
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Direkte Aktion
  • Direkte Aktion
  • : Anstatt die Bürgerinnen und Bürger zu Zuschauern der Demokratie zu degradieren (wie das viele Medien tun), bietet das Blog "DirekteAktion" vielfältige Möglichkeiten, aktiv einzugreifen, Druck auf die Politiker auszuüben und die Welt in der wir leben zu verbessern. Diese Bemühungen können alle LeserInnen unterstützen, indem sie bei den Aktionen mitmachen und diese aktiv weiterempfehlen. DirekteAktion begreift sich als demokratisch und konstruktiv.
  • Kontakt

Newsletter

Abonniere doch unseren Newsletter oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen).

Auf identi.ca findest du uns auch unter@direkteaktion.