Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. November 2014 6 15 /11 /November /2014 14:03

Waffenexport ist Mord

Wir haben uns einer gerade startenden Aktion gegen Waffenexporte angeschlossen und werden in den nächsten Wochen helfen, die weiter voran zu bringen.

 

Es gibt ab sofort einen Newsletter, der unregelmäßig über Fortschritte, Mitwirkungsmöglichkeiten und unsere Pläne berichtet. Wir möchten euch einladen, ihn zu abonnieren.

 

Hier für den Newsletter anmelden:

anmelden abmelden

Es wird in Kürze auch eine Mailingliste geben, über die sich aktiv Mitwirkende austauschen können. Diese wird dann auch im Newsletter bekannt gegeben. 

 

Bitte unterstützt uns durch eure Teilnahme und durch aktives Weitersagen. Danke! 

 

Mach mit – lass uns Waffenexporte ächten. Waffenexport ist Mord.

 

T-Shirt “Waffenexport ist Mord” bestellen.

 

Artikel: “Waffenexporte: Deutschland rüstet die Welt auf” (Spiegel)

 

Artikel: Franz Alt: “Der Tod ist ein Meister aus Deutschland” (Telepolis)

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Direkte Aktion
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Direkte Aktion
  • Direkte Aktion
  • : Anstatt die Bürgerinnen und Bürger zu Zuschauern der Demokratie zu degradieren (wie das viele Medien tun), bietet das Blog "DirekteAktion" vielfältige Möglichkeiten, aktiv einzugreifen, Druck auf die Politiker auszuüben und die Welt in der wir leben zu verbessern. Diese Bemühungen können alle LeserInnen unterstützen, indem sie bei den Aktionen mitmachen und diese aktiv weiterempfehlen. DirekteAktion begreift sich als demokratisch und konstruktiv.
  • Kontakt

Newsletter

Abonniere doch unseren Newsletter oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen).

Auf identi.ca findest du uns auch unter@direkteaktion.