Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. November 2009 2 10 /11 /November /2009 20:34
Die FR berichtet über die erfolgreiche Blockade eines NPD Aufmarsches in Friedberg. Direkte Aktion hatte auch zu der Blockade aufgerufen: 7.11. NPD Aufmarsch in Friedberg (Hessen)

Gegen den Nazi-Aufmarsch am 14.11. in München

Noch so ein Nazi-Aufmarsch: 15.11. in Rheinau

Mobilisierung gegen die Nazi-Großaufmärsche am 16. Januar und  13. Februar 2010 in Madeburg und Dresden:
-Es geht weiter... Dresden 2010
- 6. und 7. November: Aktivierungskonferenz in Dresden
- Mobilisierungsseite des bundesweiten Bündnissesno-pasaran.mobi
- Naziaufmarsch am 16.1.2010 in Mageburg verhindern:  16januarmagdeburg.blogsport.de

Müssen Demos gegen Nazis wirklich sein? Kann man die nich einfach mal wegignorieren?

Mit Nagellackentferner und Spachtel gegen Nazis  Gute Sache, wer hilft noch mit?

Dirk von Lowtzow (Tocotronic): Einsatz gegen Antisemtismus ist "persönliche Pflicht eines jeden Menschen mit Anstand"

Die Beschäftigung mit Antisemitismus in Deutschland ist für Dirk von Lowtzow, Sänger der Band Tocotronic, ein persönliches Anliegen: "bin ich bei dem Thema sensibel und wünsche mir, dass es mehr Menschen sind." Ein Interview

NPD-blog.info berichtet vom "Kampf der Neonazis um das Rieger-Erbe".


Heftiger Kommentar zu Koalition&Neonazis: "Morden leicht gemacht"

Eine nützliche Seite mit Zusammenstellungen aktueller Aktionen gegen Nazis

Leseempfehlung: Antifaschistisches Infoblatt




Wenn du diesen Artikel nützlich fandest, dann abonniere doch unseren Newsletter (rechts) oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Direkte Aktion - in Nazi-Aktivitäten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Direkte Aktion
  • Direkte Aktion
  • : Anstatt die Bürgerinnen und Bürger zu Zuschauern der Demokratie zu degradieren (wie das viele Medien tun), bietet das Blog "DirekteAktion" vielfältige Möglichkeiten, aktiv einzugreifen, Druck auf die Politiker auszuüben und die Welt in der wir leben zu verbessern. Diese Bemühungen können alle LeserInnen unterstützen, indem sie bei den Aktionen mitmachen und diese aktiv weiterempfehlen. DirekteAktion begreift sich als demokratisch und konstruktiv.
  • Kontakt

Newsletter

Abonniere doch unseren Newsletter oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen).

Auf identi.ca findest du uns auch unter@direkteaktion.