Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Oktober 2010 2 26 /10 /Oktober /2010 23:52

Erst wenn das letzte Bit überwacht, die letzte Demo zerschlagen, der letzte Kiffer verhaftet und der letzte Ego-Shooter verboten -  werdet auch ihr merken, das "Freiheit" für FDP & CDU auch nur ein Schlagwort war.

 

Benno, der letzte Häuptling der Freibeuter

 

 

 

Wenn du diesen Artikel nützlich fandest, dann abonniere doch unseren Newsletter (rechts) oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden. Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen). 

Auf identi.ca findest du uns auch unter @direkteaktion.

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paramantus 10/30/2010 22:49


Keine Sorge. Man sieht ja an den aktuellen Umfragewerten, dass es mit dieser regierung rapide bergab geht... http://www.paramantus.net/?p=2646 (Vorsicht, Satire!)


Bashoe 10/27/2010 18:25


Du hast durchaus Recht erst wenn wir das verlieren was wir als selbstverständlich hielten werden wir merken das es eben nicht so war. Schönen Tag noch. Gruß Bashoe


Über Diesen Blog

  • : Direkte Aktion
  • Direkte Aktion
  • : Anstatt die Bürgerinnen und Bürger zu Zuschauern der Demokratie zu degradieren (wie das viele Medien tun), bietet das Blog "DirekteAktion" vielfältige Möglichkeiten, aktiv einzugreifen, Druck auf die Politiker auszuüben und die Welt in der wir leben zu verbessern. Diese Bemühungen können alle LeserInnen unterstützen, indem sie bei den Aktionen mitmachen und diese aktiv weiterempfehlen. DirekteAktion begreift sich als demokratisch und konstruktiv.
  • Kontakt

Newsletter

Abonniere doch unseren Newsletter oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen).

Auf identi.ca findest du uns auch unter@direkteaktion.