23. April 2009
4
23
/04
/April
/2009
20:54

Foodwatch entlarvt die vermeindliche "leichte" Yogurette:
Yogurette jedoch mehr Fett und Kalorien als zum Beispiel Milka-Vollmilchschokolade. Und ist darum alles andere als „leicht“. Besonders dreist an diesem Etikettenschwindel: Ferrero gibt Verbrauchern nicht einmal die Möglichkeit, direkt beim Einkauf zu überprüfen, wie „leicht“ oder eben gar nicht „leicht“ Yogurette wirklich ist. Denn die wichtigsten Informationen für eine ausgewogene und bewusste Ernährung, die Nährwerte wie Kalorien- oder Fettgehalt, die verheimlicht Ferrero auf der Verpackung!
Zeigen Sie Ferrero die Rote Karte und beschweren Sie sich über diese dreiste Irreführung der Verbraucher!
Hersteller: Ferrero
Produkt: Yogurette
Verbraucherservice:
Telefon: 069 / 665 666 - 0
Fax: 069 / 665 666 - 911
E-Mail: verbraucherservice.deu@ferrero.com
Direkt oder auf der Web-Seite von abgespeist.de.
Bisher haben schon 2592 Bürger bei der Aktion mitgemacht.