Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Mai 2009 3 06 /05 /Mai /2009 23:24
Fravia-Abschieds-LogoDer europäische Experte für Software Reverse Engineering, den viele als Fravia kennen ist am Sonntag verstorben. Fravia war Inspiration für viele Computer-Experten , Freund des CCC-Begründers Wau Holland und u.a. auch eine Motivation für Jon Lech Johansen, um herauszufinden, was Software im Innersten zusammenhält.

In den letzten Jahren beschäftigte sich Fravia immer mehr und immer tiefer mit dem, was im Web zu finden ist, wenn man jenseits der herkömmlichen Suchmaschinenpfade wandelte. Seine Seite searchlores war der Anlaufpunkt für alle, die tiefer und tiefer suchen wollten. Fravia war seit längerer Zeit an Krebs erkrankt.

Der CCC nimmt Abschied


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Direkte Aktion - in Gedanken und Kurzinfos
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Direkte Aktion
  • Direkte Aktion
  • : Anstatt die Bürgerinnen und Bürger zu Zuschauern der Demokratie zu degradieren (wie das viele Medien tun), bietet das Blog "DirekteAktion" vielfältige Möglichkeiten, aktiv einzugreifen, Druck auf die Politiker auszuüben und die Welt in der wir leben zu verbessern. Diese Bemühungen können alle LeserInnen unterstützen, indem sie bei den Aktionen mitmachen und diese aktiv weiterempfehlen. DirekteAktion begreift sich als demokratisch und konstruktiv.
  • Kontakt

Newsletter

Abonniere doch unseren Newsletter oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen).

Auf identi.ca findest du uns auch unter@direkteaktion.