Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. April 2011 2 05 /04 /April /2011 20:59

http://www.enbw.com/content/_media/_images/contentbilder/570/presse/mediathek/1_Logo_Standard_570.jpgEiner der führenden Atomkonzerne dieses Landes, der maßgeblich beteiligt am Wortbruch der Atomindustrie und Mit-Initiator an der Laufzeitverlängerung ist, hat seine Aktionäre am Dienstag, dem 19. April 2011 zur Hauptversammlung eingeladen. Dort wird u.a. über die Verteilung der Beute (Gewinne) und über die Entlastung der Vorstände entscheiden, aber auch über die zukünftige Ausrichtung des Konzerns diskutiert.

 

Die Hauptversammlung findet in der Stadthalle des Kongresszentrums Karlsruhe statt.

 

Zu einer Demonstration und Gegenaktionen ruft das Anti-Atom-Bündnis Karlsruhe (.ausgestrahlt, BUND, B90-Grüne, Linke, AK gegen das AKW Philippsburg, Attac Karlsruhe)auf.

 

Ab 8.30 Uhr Treffen am Kongresszentrum Karlsruhe.

 

 

Siehe auch:

RWE Hauptversammlung im April - wer geht hin?

25 Jahre Tschernobyl - bundesweiter Aktionstag am 25.4.2011

Tritt deinem Atomstrom-Anbieter in den Arsch und sag es mir

Anti-AKW-Bilder für eure Blogs

 

Weitere Artikel in der Kategorie "Atomenergie", wie zum Beispiel:

Castor Aktivisten brauchen Hilfe

Wie kann ich aus der Ferne den Anti-Atom-Protest unterstützen?

Lehren aus dem Castor-Transport

Die Atom-Kriegserklärung

Video: Kernzeit

Atom ist Monopol-Technologie

Atom-Alarm: Schütze Dein Atomkraftwerk! (Online-Spiel)

Decke im Atommülllager Asse eingestürzt 

Alptraum Atommüll 

 

 

Wenn du diesen Artikel nützlich fandest, dann abonniere doch unseren Newsletter (rechts) oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen). 

Auf identi.ca findest du uns auch unter @direkteaktion.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Omni Tech Support scam 09/01/2014 14:57

What an excellent drill. We used to conduct so many mock drills at our work place to keep the people updated. Anyway, I’m pretty impressed with the demonstration. May be you guys should post a video on this particular activity.

Über Diesen Blog

  • : Direkte Aktion
  • : Anstatt die Bürgerinnen und Bürger zu Zuschauern der Demokratie zu degradieren (wie das viele Medien tun), bietet das Blog "DirekteAktion" vielfältige Möglichkeiten, aktiv einzugreifen, Druck auf die Politiker auszuüben und die Welt in der wir leben zu verbessern. Diese Bemühungen können alle LeserInnen unterstützen, indem sie bei den Aktionen mitmachen und diese aktiv weiterempfehlen. DirekteAktion begreift sich als demokratisch und konstruktiv.
  • Kontakt

Newsletter

Abonniere doch unseren Newsletter oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen).

Auf identi.ca findest du uns auch unter@direkteaktion.