Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. September 2010 6 04 /09 /September /2010 14:55

Wenn es darum geht, die häßliche Fratze politischer und menschlicher Niedertracht schonungslos zu entlarven, dann ist Volker Pispers der Experte dafür:

 

 

 

 

Weiterlesen:

Loveparade: Wenn aus Tätern Kläger werden...

Dr. Motte schreibt der Kanzlerin

LoveParade in Duisburg: Verantwortung!

Brief an den Innenminister Dr. Ingo Wolf von CDU Thomas Mahlberg MdB

McFit-Boykott? Hilft das denn was?

 

Wenn du diesen Artikel gut fandest, dann abonniere doch unseren Newsletter (rechts) oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden. Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen). 

Auf identi.ca findest du uns auch unter @direkteaktion.

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Direkte Aktion - in CDU
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Dr. Borstel 09/06/2010 22:14


Das stimmt natürlich. Trotzdem geben sich die Wähler dann doch zu oft mit dem berühmt-berüchtigen "kleineren Übel" zufrieden, anstatt ihr Kreuzchen aus Überzeugung zu setzen.


Dr. Borstel 09/05/2010 22:11


Wenn die Bundesrepublik eine moralische Instanz-ein Gewissen hat, dann ist es Volker Pispers - immer korrekt, immer scharfzüngig, immer ein Volltreffer. Wenn es Männer und Frauen wie er wären, die
uns regieren, sähe die Republik anders aus.


Direkte Aktion 09/05/2010 22:53



Aber moralische Instanz ist keine Garantie für eine gute Regierung.


Es ist die Aufgabe der Wähler und der politisch Aktiven, die richtige Waage zu finden.



Über Diesen Blog

  • : Direkte Aktion
  • Direkte Aktion
  • : Anstatt die Bürgerinnen und Bürger zu Zuschauern der Demokratie zu degradieren (wie das viele Medien tun), bietet das Blog "DirekteAktion" vielfältige Möglichkeiten, aktiv einzugreifen, Druck auf die Politiker auszuüben und die Welt in der wir leben zu verbessern. Diese Bemühungen können alle LeserInnen unterstützen, indem sie bei den Aktionen mitmachen und diese aktiv weiterempfehlen. DirekteAktion begreift sich als demokratisch und konstruktiv.
  • Kontakt

Newsletter

Abonniere doch unseren Newsletter oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen).

Auf identi.ca findest du uns auch unter@direkteaktion.