Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Dezember 2010 5 03 /12 /Dezember /2010 09:15

Amazon hat Wikileaks die bisher von ihnen gestellten Server abgeschaltet und ist damit auf die Linie der US Regierung eingeschwenkt. 

 

Ich kaufe ab sofort nicht mehr bei Amazon, sondern bei meinem lokalen Buchhändler. Der weiss Veröffentlichungsfreiheit zu schätzen, muss keine Profite für die New Yorker Börse erwirtschaften und ist nicht von der Regierung abhängig.

 

Außerdem hilft es, Arbeitsplätze in Deutschland zu sichern.

 

Und ihr?

 

Siehe auch:

Weitere Artikel in der Kategorie "Internet & Information", z.B.:

No Copyright: Explosion des Wissens

Filmtipp: „The Yes Men fix the World“

Warum Raubkopierer von DVDs besser dran sind als Käufer

 

 

Wenn du diesen Artikel nützlich fandest, dann abonniere doch unseren Newsletter oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen). 

Auf identi.ca findest du uns auch unter @direkteaktion.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Direkte Aktion
  • Direkte Aktion
  • : Anstatt die Bürgerinnen und Bürger zu Zuschauern der Demokratie zu degradieren (wie das viele Medien tun), bietet das Blog "DirekteAktion" vielfältige Möglichkeiten, aktiv einzugreifen, Druck auf die Politiker auszuüben und die Welt in der wir leben zu verbessern. Diese Bemühungen können alle LeserInnen unterstützen, indem sie bei den Aktionen mitmachen und diese aktiv weiterempfehlen. DirekteAktion begreift sich als demokratisch und konstruktiv.
  • Kontakt

Newsletter

Abonniere doch unseren Newsletter oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen).

Auf identi.ca findest du uns auch unter@direkteaktion.