Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Februar 2010 3 10 /02 /Februar /2010 21:42
Wenn es nicht so absurd wäre, würde ich es nur in der Kategorie "Skandale der Woche" bringen, aber diese Episode (eine unter vielen) US-amerikanischer Schwulen-Feindlichkeit (und ein weiterer Beleg des Durchmarsches fundamentalistischer Christen) verdient eine ganz besondere Würdigung:

4086_9858_500.jpegWie krank ist das denn?

Der Skandal ist weniger, das sich da jemand aufregt. Ein paar Spinner gibt es immer. Sondern die Reaktion der vernünfttgen Erwachsenen, die Angst haben, den Mund aufzumachen und die des Kindergartens, der sich nicht schützend vor die Kinder stellt.

Mein Dank an fasels suppe fürs veröffentlichen

und murdelta über den ichs bei identi.ca gefunnden habe.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Direkte Aktion - in Gedanken und Kurzinfos
Kommentiere diesen Post

Kommentare

ReiHe44 02/15/2010 19:45


Also das mit den Farben ist schon bekloppt, aber das, was
in diesem Link steht (unten) da fehlen mir glatt alle Kommentare und Urteile

http://www.sein.de/news/2010/februar/firma-will-fuer-den-us-kongress-kandidieren.html


Peer Spektive 02/11/2010 16:28


So sind sie die Hard Core-Christen. Sie kennen nicht mal ihre Bibel. Der Regenbogen ist das Zeichen für den Bund zwischen Gott und Noah, dass nie wieder eine Sintflut kommt. Vielleicht wäre es aber
mal wieder an der Zeit, die vollends verblödete Menschheit vom Angesicht der Erde zu tilgen. In diesem Sinne: Selig sind die Armen im Geiste!


Über Diesen Blog

  • : Direkte Aktion
  • Direkte Aktion
  • : Anstatt die Bürgerinnen und Bürger zu Zuschauern der Demokratie zu degradieren (wie das viele Medien tun), bietet das Blog "DirekteAktion" vielfältige Möglichkeiten, aktiv einzugreifen, Druck auf die Politiker auszuüben und die Welt in der wir leben zu verbessern. Diese Bemühungen können alle LeserInnen unterstützen, indem sie bei den Aktionen mitmachen und diese aktiv weiterempfehlen. DirekteAktion begreift sich als demokratisch und konstruktiv.
  • Kontakt

Newsletter

Abonniere doch unseren Newsletter oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen).

Auf identi.ca findest du uns auch unter@direkteaktion.