Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Juli 2011 4 14 /07 /Juli /2011 18:08

http://i1122.photobucket.com/albums/l532/DirekteAktion/AktivGegenNazis/Nazis_Gieen_2011_2.jpgAm 16. Juli 2011 wol­len Nazis aus NPD und frei­en Ka­me­rad­schaf­ten in Gie­ßen auf­mar­schie­ren. Um ihnen den Raum für ihre Nazi-Pro­pa­gan­da zu neh­men, will ein brei­tes Bünd­nis aus Ge­werk­schaf­ten, Kul­tur­schaf­fen­den, Studierenden-Vertretungen, lin­ken &  an­ti­fa­schis­ti­schen Grup­pen unter dem Namen „Gie­ßen bleibt na­zi­frei!“ den Rah­men sym­bo­li­schen Pro­tests zu über­schrei­ten und die Na­zi­de­mo in einem Akt mas­sen­haf­ten zi­vi­len Un­ge­hor­sams blo­ckie­ren.

 

Den Auf­ruf in ver­schie­de­nen Spra­chen sowie wei­te­re In­for­ma­tio­nen fin­det ihr auf der Seite des Bünd­nis­ses unter:
http://​giessenbleibtnazifrei.​blogsport.​de/​

(diese Seite unbedingt kurz vor eurer Anreise / dem Aufbruch noch mal besuchen - dort wird erst kurzfristig Sammlungsort und Uhrzeit bekannt gegeben)

 

Ergänzt wird die Seite durch den bereits eingerichteten Twitter-Kanal (http://twitter.com/gi_nazifrei), auf dem ebenfalls ein Live-Ticker laufen wird.

 

Letzte Infos: Gießen: 15.7. | 19:30 Uhr |  | Café Amelie | Walltorstraße 17

 

http://giessenbleibtnazifrei.blogsport.de/images/Animiert1.gif

 

 

 

Willst du regelmäßig über Nazi- Aktivitäten und Gegenaktionen informiert werden? Dann abonniere den Newsletter "Aktiv gegen Nazis".

 

 

 

Siehe auch:

Nazis in Sachsen: Sprengstoff mit Steuergeldern gekauft?

Müssen Demos gegen Nazis wirklich sein? Kann man die nich einfach mal wegignorieren?


Sowie weitere Artikel in der Kategorie "Nazi-Aktivitäten", zum Beispiel: 

Facebook wirbt für die NPD

Flattr finanziert die Nazis

Yes, its Fremdenfeindlichkeit

Piratenvideo: Der alltägliche Rassismus (in Deutschland)

Geithain - Nazi-Stadt!

Happy Birthday Farrokh Bulsara!

Mit Uwe Seeler gegen Nazis

nazis sind wie staub....

8. Mai: Feiern wir den Sieg über das Böse!

 Kritische Anmerkungen zum 13.2.

Ein Faschist, der nichts ist, als ein Faschist ...

Mein, dein, unser... täglicher Rassismus 

 

 

Wenn du diesen Artikel nützlich fandest, dann abonniere doch unseren Newsletter oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen). 

Auf identi.ca findest du uns auch unter @direkteaktion.

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Direkte Aktion - in Nazi-Aktivitäten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kiat Gorina 07/15/2011 10:24


Nazis kann ich auch aus persönlichen Gründen nicht leiden. Grund: Ich wurde einmal übel zusammengeschlagen, sie brüllten: "Bei Hitler wärst du vergast worden!" Ich lag eine Woche im Krankenhaus.
Nur weil ich Halbmongolin bin! Und das Schlimmste: Polizei und Staatsanwaltschaft interessierten sich nicht die Bohne dafür!


Über Diesen Blog

  • : Direkte Aktion
  • Direkte Aktion
  • : Anstatt die Bürgerinnen und Bürger zu Zuschauern der Demokratie zu degradieren (wie das viele Medien tun), bietet das Blog "DirekteAktion" vielfältige Möglichkeiten, aktiv einzugreifen, Druck auf die Politiker auszuüben und die Welt in der wir leben zu verbessern. Diese Bemühungen können alle LeserInnen unterstützen, indem sie bei den Aktionen mitmachen und diese aktiv weiterempfehlen. DirekteAktion begreift sich als demokratisch und konstruktiv.
  • Kontakt

Newsletter

Abonniere doch unseren Newsletter oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen).

Auf identi.ca findest du uns auch unter@direkteaktion.