Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Oktober 2011 5 21 /10 /Oktober /2011 15:24

http://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-snc4/50233_124396337619722_5060683_n.jpg...trotz des massiven Protest im November 2010 und des immer noch komplett fehlenden Endlager-Konzeptes gibt es die ersten Anzeichen dass die Bundesregierung bereits den nächsten Atom-Müll-Transport quer durchs Bundesgebiet plan: Im Zeitraum Wendland 20.11.2011 bis min. 30.11.2011

 

Wir sagen: CASTOR NIX DA !!!

 

Ohne Vollzug des Atomausstieges und ohne ein tragfähiges Endlager-Konzept sind Atomtransporte quer durch die Republik ein unsinniger, gefährlicher und kostenintensiver Aktionismus.

 

 Hier mehr Infos zu den geplanten Transporten und Protesten:


Castor 2011
(http://www.gorleben-castor -2011.de/)

ContrAtom & ausgestrahlt.de, hier bekommt man Info's rund um die Atomproteste / Aktionen bundesweit:
(http://www.contratom.de/)
(http://www.ausgestrahlt.de /)

Dies ist die Seite zu den Camps:
(http://www.castor-camps.ne t/)

Hier bekommt man schon mal einige Infos zu den einzelnen großen gewaltfreien Aktionen im Wendland, weiteres werde ich noch ergänzen...

X-Tausendmalquer organisiert die große Sitzblockade auf der Straße in Gorleben, ehr was für Leute die bis Mittwoch oder länger bleiben können. ;)
(https://www.x-tausendmalqu er.de/)

Wiedersetzen organisiert die große Sitzblockade auf der Schiene in Dannenberg, hier sollte man bis Montag bleiben können.
(http://www.widersetzen.de/)

Castor-Schottern, bedarf keines Kommentars.
(www.castor-schottern.net)

 

 

 

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, dann abonniert doch unseren Newsletter.

 

 

Siehe auch:

Atomkonzerne: Neuer Unsinn mit alten Mitteln

Tritt deinem Atomstrom-Anbieter in den Arsch und sag es mir

 

Anti-AKW-Bilder für eure Blogs

 

Weitere Artikel in der Kategorie "Atomenergie", wie zum Beispiel:

Wie kann ich aus der Ferne den Anti-Atom-Protest unterstützen?

Lehren aus dem Castor-Transport

Die Atom-Kriegserklärung

Video: Kernzeit

Atom ist Monopol-Technologie

Decke im Atommülllager Asse eingestürzt 

Alptraum Atommüll 

 

Wenn du diesen Artikel nützlich fandest, dann abonniere doch unseren Newsletter (rechts) oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen). 

Auf identi.ca findest du uns auch unter @direkteaktion.

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Direkte Aktion - in Atomenergie
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Direkte Aktion
  • Direkte Aktion
  • : Anstatt die Bürgerinnen und Bürger zu Zuschauern der Demokratie zu degradieren (wie das viele Medien tun), bietet das Blog "DirekteAktion" vielfältige Möglichkeiten, aktiv einzugreifen, Druck auf die Politiker auszuüben und die Welt in der wir leben zu verbessern. Diese Bemühungen können alle LeserInnen unterstützen, indem sie bei den Aktionen mitmachen und diese aktiv weiterempfehlen. DirekteAktion begreift sich als demokratisch und konstruktiv.
  • Kontakt

Newsletter

Abonniere doch unseren Newsletter oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen).

Auf identi.ca findest du uns auch unter@direkteaktion.