Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Juli 2009 6 04 /07 /Juli /2009 15:43
Achtung, aus gut informierten Kreisen steht in Deutschland unmittelbar ein terroristischer Anschlag von El Kaida bevor:

Es soll irgend ein Anschlag mit bisher unbekannten Mitteln an einem noch nicht näher bekannten Ort in Deutschland (oder war es das Ausland, egal) irgendwann in der Zukunft (vermutlich innerhalb der nächsten Jahre oder Jahrhunderte) stattfinden. Es droht also höchte Gefahr. Alamrstufe ultraviolett (falls es die gibt). Wir warnen nur mal schon vorsorglich, man weis ja nie. Nicht das hinterher einer kommt und sagt wir hätten nichts gesagt. Man muss alles tun (wiederhole ALLES mit ALLEN Mitteln, z.B. gute Folter, Zensur, Todesstrafe) um das zu verhindern.

Alles weitere in Schrozbergs Blog

 

Mal im Ernst, was soll der Scheiß, ständig vor Anschlägen zu warnen? Volk einschüchtern damit keiner gegen die immer dreister werdende Beschneidung der Bürgerrechte aufmuckt?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Direkte Aktion - in Staat & Gesellschaft
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Direkte Aktion
  • Direkte Aktion
  • : Anstatt die Bürgerinnen und Bürger zu Zuschauern der Demokratie zu degradieren (wie das viele Medien tun), bietet das Blog "DirekteAktion" vielfältige Möglichkeiten, aktiv einzugreifen, Druck auf die Politiker auszuüben und die Welt in der wir leben zu verbessern. Diese Bemühungen können alle LeserInnen unterstützen, indem sie bei den Aktionen mitmachen und diese aktiv weiterempfehlen. DirekteAktion begreift sich als demokratisch und konstruktiv.
  • Kontakt

Newsletter

Abonniere doch unseren Newsletter oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen).

Auf identi.ca findest du uns auch unter@direkteaktion.