Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Mai 2009 6 09 /05 /Mai /2009 11:30

Es gibt bei Netzpolitik.org  eine DIN A4-Version von der Zensursula-Schablone als PDF inklusive einem Foto-Beispiel, wie ein Ausdruck an der Uni aussieht.

 

Als Idee hatte er noch, unter die Plakate “szene-typische” ;) Abreiss-Zettel mit einer Internetadresse zu kleben. Gute Idee. Kann man dezentral nachmachen und auf die Petition hinweisen.

 

Die DIN A4-Version kann man gut auf DIN A3 kopieren. Und als URL sollte man sowohl die Original Petitionsadresse als auch eine Shorturl-Adresse für Abtipper verwenden. (Wie war nochmal die eingängliche tinyurl-Adresse?)



Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Gast 05/12/2009 23:26

Es gibt ne Menge tinys. Ein Beispiel: www.tinyurl.com/keinezensur

Über Diesen Blog

  • : Direkte Aktion
  • Direkte Aktion
  • : Anstatt die Bürgerinnen und Bürger zu Zuschauern der Demokratie zu degradieren (wie das viele Medien tun), bietet das Blog "DirekteAktion" vielfältige Möglichkeiten, aktiv einzugreifen, Druck auf die Politiker auszuüben und die Welt in der wir leben zu verbessern. Diese Bemühungen können alle LeserInnen unterstützen, indem sie bei den Aktionen mitmachen und diese aktiv weiterempfehlen. DirekteAktion begreift sich als demokratisch und konstruktiv.
  • Kontakt

Newsletter

Abonniere doch unseren Newsletter oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen).

Auf identi.ca findest du uns auch unter@direkteaktion.