Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. August 2012 5 17 /08 /August /2012 15:23

http://limesse.de/bilder/limesse_sidebar.jpgVom 24. bis 26. August findet im Bahnhof-Langendreer in Bochum die 2. Libertäre Medienmesse statt. 


Zahlreiche Verlage, Radios, Web-Projekte und andereMedienproduzentInnen aus der BRD, der Schweiz, Spanien, denPhillipinen usw. usf. Werden sich vorstellen und zahlreicheVeranstaltungen (von der klassischen Lesung bis zum Stencil-Workshop)auf der Messe anbieten.

 

Für potentielle AusstellerInnen: Leider sind schon alle Standflächen vergeben, so dass sich alle potentiellen AustellerInnen nur noch für die 3. LibertäreMedienmesse vormerken lassen und natürlich die Messe auch als Gäste besuchen können.

 

Mehr Infos: 

http://limesse.de/

http://de.indymedia.org/2012/08/333269.shtml

 

Zeitgleich findet in Dortmund das erste AntifaCamp statt.

 

Wenn du diesen Artikel nützlich fandest, dann abonniere doch unseren Newsletter (rechts) oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur(nur Mitmach-Aktonen). 

Auf identi.ca findest du uns auch unter @direkteaktion.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Direkte Aktion
  • Direkte Aktion
  • : Anstatt die Bürgerinnen und Bürger zu Zuschauern der Demokratie zu degradieren (wie das viele Medien tun), bietet das Blog "DirekteAktion" vielfältige Möglichkeiten, aktiv einzugreifen, Druck auf die Politiker auszuüben und die Welt in der wir leben zu verbessern. Diese Bemühungen können alle LeserInnen unterstützen, indem sie bei den Aktionen mitmachen und diese aktiv weiterempfehlen. DirekteAktion begreift sich als demokratisch und konstruktiv.
  • Kontakt

Newsletter

Abonniere doch unseren Newsletter oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen).

Auf identi.ca findest du uns auch unter@direkteaktion.