Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Februar 2010 7 28 /02 /Februar /2010 15:17

http://i2.tvspielfilm.de/_img/tv/sender/small/sat1.gifEine Freundin schreibt mir:

15.03.10 um 22:15 Uhr Sat.1 einschalten!!!!

Da läuft ne Doku über Neonazis in Deutschland. Ich war an der Produktion beteiligt und kann sagen, die Arbeit war wirklich sehr aufschlussreich. Die Dokumentation ist informativ und qualitativ hochwertig. Also, unbedingt einschalten!

Klar schaue ich mir die an.

Jetzt auch die Details:  der Film heißt  "Die Grenze" von KRfilm gedreht, produziert von Leitwolf.

Ich bin gespannt!

Siehe auch:

Weitere Artikel in der Kategorie "Nazi-Aktivitäten", zum Beispiel

27.März: Nazi-"Anti-Islam-Konferenz" in Gelsenkirchen.

8. Mai 2010: NPD Hessen plant Aufmarsch in Wiesbaden 

Nazi-Aufmarsch in Lübeck am 27. März

Müssen Demos gegen Nazis wirklich sein? Kann man die nich einfach mal wegignorieren?
Kritische Anmerkungen zum 13.2.

Mein, dein, unser... täglicher Rassismus 

Inglourious Basterds: And we'll never rest again... 

1. Mai: "Linke" Nazi-Strategie

 

 

Wenn du diesen Artikel nützlich fandest, dann abonniere doch unseren Newsletter (rechts) oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Direkte Aktion - in Nazi-Aktivitäten
Kommentiere diesen Post

Kommentare

NcoreD 03/01/2010 22:24


da bin ich ja mal gespannt ob des nich wieder so ne 0815 stanni doku wird. von sat1 bin ich ja nich gerade das hohe niveau gewöhnt.


Über Diesen Blog

  • : Direkte Aktion
  • Direkte Aktion
  • : Anstatt die Bürgerinnen und Bürger zu Zuschauern der Demokratie zu degradieren (wie das viele Medien tun), bietet das Blog "DirekteAktion" vielfältige Möglichkeiten, aktiv einzugreifen, Druck auf die Politiker auszuüben und die Welt in der wir leben zu verbessern. Diese Bemühungen können alle LeserInnen unterstützen, indem sie bei den Aktionen mitmachen und diese aktiv weiterempfehlen. DirekteAktion begreift sich als demokratisch und konstruktiv.
  • Kontakt

Newsletter

Abonniere doch unseren Newsletter oder unseren Feed. Beides hält dich schnell und kostenlos auf dem laufenden.

 

Oder folge uns auf Twitter unter @direkteaktion (viele Infos) und / oder @action_pur (nur Mitmach-Aktonen).

Auf identi.ca findest du uns auch unter@direkteaktion.